Geboren 1973 in Berlin, startete ich, Karsten Neglia, meine vielseitige Karriere als Künstler und Unternehmer im Bereich der Werbetechnik. Nachdem ich 1995 meine Ausbildung zum Werbetechniker erfolgreich abgeschlossen hatte, sammelte ich wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich und erweiterte kontinuierlich mein Wissen durch Fortbildungen im Bereich Fotografie und 3D-Rendering.
Im Jahr 2010 wagte ich gemeinsam mit meiner Frau den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete unsere eigene Werbetechnik-Firma, die sich rasch etablierte. In den darauf folgenden zehn Jahren spezialisierte ich mich auf das Design von Küchen und Duschrückwänden, wobei meine kreative Ader und Leidenschaft für Kunst und Fotografie deutlich zum Ausdruck kamen. Parallel dazu arbeitete ich als Stock-Produzent, um meine einzigartigen Werke einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Das Jahr 2021 markierte einen bedeutenden Schritt für mich und meine Familie, als wir uns entschlossen, nach Spanien, genauer gesagt an die Costa del Sol, auszuwandern. Diese Veränderung brachte eine intensive Auseinandersetzung mit dem faszinierenden Bereich der KI-Kunst mit sich. Heute widme ich mich intensiv der Erschaffung von Kunstwerken mithilfe künstlicher Intelligenz und habe erfolgreich einen Platz in der Kunstszene der Costa del Sol erobert. Meine Werke, geprägt von einer einzigartigen Synthese aus Technologie und Kreativität, finden begeisterte Abnehmer und tragen dazu bei, die Grenzen zwischen Tradition und Innovation zu überschreiten.
Back to Top